Gestern um 22 Uhr wollte ich meine Bibel zurück in unser Bücherregal stellen als mich eine Maus dabei zusah. Etwas verwundert über diesen nicht geplanten treffen habe mich dazu
entschlossen sie einzufangen und bat meine Frau mir etwas zu geben womit ich sie fangen könnte doch in diesem Moment hatte sie die Flucht ergriffen. Am Sofa vorbei und noch mal um den Tisch in die Küche…..und weg war sie. In der Küche keine Spur von unser neuen Mitbewohnerin. (So listig können doch nur Frauen sein ;-))
Die suche begann……erstmal alle Fußleisten der Küche entfernt um zu sehen ob sich da versteckt, doch da war sie nicht. Erst als ich unsern Geschirrspüler ausgebaut habe, habe ich den versteck, wo sie wahrscheinlich sonst ist, gefunden erkennbar an den mittlerweile angehäuften Mäusekacke. Wir haben sie zwar gehört wie sie sich bewegt aber konnten sie nicht dazu bewegen ihr versteck zu verlassen. Ich glaube eine Mausefalle muß her. Das ende der Mäusejagd war das ich voll genervt war und anschließend duschen mußte und die Maus sich wahrscheinlich über uns lustig macht…..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
...jag sie bis du sie hast...durchfressen und keine miete zahlen..das geht nicht!
wir hatten auch man ne maus im alten haus,...ham se dann mit der Falle gekriegt...viel erfolg beim fangen
Kommentar veröffentlichen